Blog hat ein Zuhause gefunden

Wir arbeiten gerade feste an der Hintergrundwebseite zu Kings of Akiba. Doch aus akutem Zeichnermangel ist es gerade ene fette Textwüste und entspricht damit nicht wirklich unseren visuellen Ansprüchen. Ausserdem haben wir noch ein paar Informationen die nicht zu 100% festgelegt sind, heißt wir müssen erst die Geschichte des Kontinents Akiba und dessen Schwesterkontinenten Niho, Soho und Ronho ein wenig festigen und an der Storyline gegenchecken. Das heist natürlich nicht das wir uns hier langweilen und Däumchen drehend auf einen Zeichner warten. Zum einen suchen wir sehr aktiv, falls jemand der Leser Zeichner kennt die auf einen grösseren (bezahlten) Job bock haben meldet euch bitte, zum anderen gibt es ja noch 100erte weiter Baustellen auf denen wir arbeiten. Der nächste Post wird zum Beispiel beleuchten wie das Logo zu Kings of Akiba entstanden ist (und es damit auch publik machen) und durch wie viele Ideen es gewandert ist bis wir das finale Logo hatten. Der Blog den ihr hier lest hat übrigens vorerst einen Platz auf GentleZen.de gefunden.

Ach ja, das obligatorische noch. falls ihr es nicht gemacht habt klickt doch bitte mal Like auf unserer Facebookseite

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s