Stehschreibtisch die zweite und die Spiel 2012

So, nach dem brachialen Auftreten des großen Bruders ist es nun doch der kleinere geworden. So ein 12″ Grafiktablett mit Bildschirm reicht alle mal und ist eine echte Bereicherung für die Arbeit. Auch wenn man nicht gerade mit dem Stift arbeitet ist der Bildschirm auf dem Tisch echt nett. Ist schon der Standardplatz für meinen Browser geworden. Perfekt wenn auf dem oberen Bildschirm Fullscreen ein Video läuft. Second Screen galore also 🙂


Was gibt es sonst noch?

Nun, die Spiel ist nur noch ein wenig mehr als eine Woche entfernt und ich schreibe gerade eine Art Exposé, in der das Konzept der Spieleserie erklärt wird. Damit werden ich und Sandrine dann auf der Spiel rumtingeltangeln und es jedem unter die Nase halten der ggf. Interesse daran haben könnte. Es wird eine Menge mehr an Informationen erhalten als wir hier raus gehauen haben, hoffen wir mal das wir einen Verlag finden der Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Wenn nicht geht es halt über Selbstverlag, was aber wieder Resourcen für die Spieleentwicklung klauen würde. schauen wir mal was daraus wird, wir halten euch auf dem laufenden.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s