Spiel2012:Tag0

So, morgen ist es dann so weit. Die Spiel. Die 30igste. Und vielleicht due letzte due ich besuche? Aber dazu später mehr.

Spiel. Heißt: Vier Tage lang Spiele Probe spielen und bei gefallen kaufen. Und da wir das schon länger nicht mehr gemacht haben (3 Jahre keine  Spielenachschub, der jedoch recht gut von Kindererziehung ersetzt wurde) gibt es da auch echten Kaufbedarf.

Leider ist die Spiel im Bereich der phantastischen Spiele nicht mehr das non plus ultra, was heist das wir viele Gesichter die uns lieb geworden sind dieses Jahr nicht erblicken werden. Traurig aber wahr. Den Platz hat aber wohl die RPC in Köln eingenommen, die für nächstes Jahr fest im Kalender eingetragen ist. Diese Jahr fiel leider aus.

Ob mit Stand oder nur als Besucher wird sich zeigen wenn die Standkosten für 2013 bekannt werden, schön wäre es aber schon, vor allem da wir für den Zeitraum was großes geplant haben. Etwas das nichts mit Kings of Akiba zu tun hat, aber dafür noch mehr als selbiges Dampf und Diesel atmet. Erste Grundsteine dazu werden ggf. schon zur Spiel gelegt, wäre dann mein erster NDA den ich ausfüllen lasse 😉

Wir werden jedenfalls die nächsten Tage tweeten was das Zeug hält und hier jeden Tag eine Zusammenfassung posten.

Stay tuned,
der George

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s