Hier, Dingens.

Ihr wisst schon, das was alles und jeder geschrieben hat. Alles gute im neuen Jahr usw. Von mir aus nicht nur dieses Jahr, kann euch liebend gerne so gut gehen wie ihr es gebrauchen könnt. 😉

Aber ganz wichtig an so nem 1. Januar sind ja die Vorsätze. Und da alle Vorsätze die “…werde ich nicht mehr…”, ggf. auch noch kombiniert mit “…so viel…” sowieso nix bringen, und wahrscheinlich auch schon wieder von Euch gebrochen wurden, hier mal unsere, weil wir das zufällig gerade vorhaben und so schön an den 01.01. passt.

Wir, ich (George) und Sandrine werden uns in 2013 mit Unity auseinander setzen und zu aller erst mal JavaScript lernen. (Was übrigens ausser einem Marketingtrick von Netscape nichts mit Java zu tun hat.) Und da wir ein Spieledesignstudio sind ratet mal was unser “Testprojekt” wird? Hehe.

BitDefender-Heroshot

Dazu gibt es später noch mehr Infos, aber es soll mal verraten werden das es thematisch und optisch sehr End-80er lastig wird, und technisch und vom Spielgeschehen her eher so Beginn der 90er. Das da oben ist übrigens der “Spieler” der aber im Spiel eher nicht so oft zu sehen sein wird. (Jahaa, ein Rätsel, was auch ein Tipp ist.) Wir werden unsere Idee, zusammen mit den uns inspirierenden, gefühlten Vorvätern unseres Games, hier im laufe des Januars vorstellen. Da das Game auf jeden Fall kostenlos angeboten wird könnt ihr euch also darauf freuen.

Und keine Angst Brettspiele werden wir auch weiterhin entwickeln. Wir lieben nur alle Spiele 😉

Advertisements

2 responses to “Hier, Dingens.

  1. Pingback: World Wide Urban | GentleZen Studio für Spieleentwicklung·

  2. Pingback: World Wide Urban | GentlezenStudios·

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s