World Wide Urban

Es ist Februar, und da gibt es seit ein paar Jahren den Februar Album Writing Month, kurz fawm. Und bei dem macht unser Storyteller und Designer, also ich, mit.

Unter dem funkigen Namen GentlemanRocker mach ich ja schon länger “Musik”. Und dieses Jahr halt 14(naja, geplant 18!) Songs im Februar. Diese sollten nach und nach hier unten erscheinen, nämlich immer dann wenn ich einen neuen fertig habe, ich will ja dit Blog nicht zuspammen damit. Das mache ich nämlich schon drüben auf meinem Blog

Würde ich natürlich garnix drüber schreiben, wenn es nicht für GentleZen relevant wäre. Isset aber. Geht nämlich hier drum:

KhaosPuttLogo

KhaosPutt, unser erstes* “digitales” (aka. Videospiele) Spiel. Minigolf in apokalyptischer Stadtatmosphere. Geplant sind (erst mal) 18 Bahnen, schön in runtergekommenen Strassenschluchten. Brennende Autos, runtergerockte Umgebung, hier und da mal ein Gebäudeskelett. 18 Bahnen, 18 geplante Songs, dämmert da was? Die Songs werden natürlich von uns als Hintergrundmusik benutzt, sonst würde mir die Geschäftsleitung nie erlauben so viel Zeit für Mucke zu verbraten 😉

* = Angekündigt haben wir ja als Vorsatz 2013 was ganz anderes. Aber wie sich das für Vorsätze gehört wird dieser gnadenlos gebrochen. Und bevor ihr anfangt zu hoffen… Spiel 2 wird auch nicht das angekündigte, aber das wisst ihr ja schon

Advertisements

One response to “World Wide Urban

  1. Pingback: GentlemanRocker – Moon Rising | George P. Schnyder·

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s