Boah, Würfel. Ich werd verrückt.

As this text deals with our German only Boardgame this one will not be in english.

Boah, ich werd bekloppt. Ihr habt ja ggf. mitbekommen das wir ein paar Probleme mit Würfeln haben. Und es wird nicht besser. Wir haben jetzt endlich Würfel in der Masse und dem Aussehen gefunden das zu unserem Spiel passt und diese vor 2 1/2 Wochen bestellt. Lieferzeit 14 Tage. Die ja nun schon um sind.

Nach den 14 Tagen haben wir dann mal nachgefragt. Antwort: Bitte warten sie noch 1-2 Tage. Sollten dann da sein. Am Tag danach bekamen wir dann eine Mail das es leider, aufgrund eines persönlichen Vorfalls der Mitarbeiterin zu einer kleinen Verzögerung kommt. Soweit so gut, soll kein Problem sein, ich wäre der letzte der bei so was Stress macht. In der gleichen Mail steht aber das wir noch bis zum 29. warten müssen , dann wären unsere Würfel da. Das war am 12. Bis zum 29. sind das noch 17 Tage. Und das wo eine normale Bestellung, also eine ohne Zwischenfall 10-14 Tage braucht.

Man ne Frage Sherlock, was’n da los. Die muss ja irgendwie ein Problem mit Zeitreisen haben wenn der Zwischenfall die Bestellung nicht nur verzögert, sondern auch ne eventuelle Neusendung verlangsamt.

Wisster Bescheid warum ich auf Videospiele umsteige…

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s